Hallo liebes ROLLER Service-Team,
heute sollte meine Ware (Funktionsecke NINA)Auftrag 0945M6 geliefert und aufgebaut werden, jedoch kam weder die Ware, noch der Handwerker an. Mir wurde auf weder eine SMS geschrieben, dass es Lieferprobleme gibt, noch wurde ich angerufen. Ich habe die Ware und den Handwerker auch schon im vorraus bezahlt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie man diese Unannehmlichkeit lösen kann.
LG
******
Teilen
14-03-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-03-2020 um 13:33 Uhr
Hat sich erledigt!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.