Warte seit 2 Monaten auf meine Matratze

Reklamation über Roller



Anzeige

Reklamation:

Ich habe am 25.06 bei Roller 1 Kleiderschrank, 1 Couch und eine Matratze Online bestellt, Die Couch und der Kleiderschrank wurden sogar schon knapp 2 Wochen vor dem angegeben Termin geliefert, nur die Matratze lässt auf sich warten. Liefertermin war die KW 30, nun haben wir schon fast KW 35 und ich habe nicht gehört.
Da sich bei mir nun einiges im Privatleben ändert, ist es auch so das ich diese Matratze gar nicht mehr benötige. Beim telefonischen Kundenservice hing ich nun schon das 3te mal knapp 30 min in der Warteschleife.

Meine Forderung:

Möchte mein Geld zurück

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Roller

Sehr geehrte Frau Warthöfer,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, Ich habe mir Ihren Auftrag 90WMNJ persönlich angesehen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratze noch nicht erhalten haben.

Wir können hierfür gerne einen Liefertermin mit Ihnen ausmachen.

Sie haben natürlich die Möglichkeit diese auch zu stornieren.

Bitte melden Sie sich hierzu direkt auf meine Emailadresse PetersV@roller.de zurück.

Gerne erwarte Ich Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Peters
Roller GmbH & Co. KG
Abt. Online-Shop
Zentrale Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-333
Fax: (0209) 7097-269
eMail: info@roller.de
online Shop: www.roller.de
Facebook - www.facebook.com/ROLLER.Clever.einrichten
Youtube - www.youtube.com/roller

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Roller

Roller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater