Hallo und guten Tag,
vorab meine Kundennummer 4008164380 / Rechnungsnummer – Kaufvertrag D50LMW.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Juni 2020 habe ich mir eine s.o. Wohnlandschaft (Filiale Frankfurt) gekauft. Meine Freundin (Wohnt am Bodensee auch in Singen in Ihrer Filiale).
Jetzt nach 2.5 Jahren plättert bei uns beiden das Kunstleder ab. Das kann doch nicht sein?
Ist das bei beiden Materialfehler?
Ich kann mich damit nicht abfinden. Nach 2.5 Jahren schon wieder eine neue Couch zu kaufen. Was kann man da tun. ?
MFG
****** ******
Teilen
19-11-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2023 um 20:59 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich mit meinem Problem allein gelassen.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2023 um 18:57 Uhr
Hallo ung guten Abend,
Wann und wie geht es weiter. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.