10%-Coupons

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2018
  • #2386
  • 1.063
Anzeige

Leider hat es unser Postzusteller für die neue Coupon-Aktion ab dem 01.02.2018 versäumt, die neuen 10%-Coupons zuzustellen. Die Straßenzüge 'Züchnerhügel' und 'Talstraße' in 38723 Seesen sind dieses Mal nicht beliefert worden. Im Namen der betroffenen Bewohner möchte ich Sie bitten, uns weiterhin als gute und zufriedene Rossmann-Kunden mit den 10%-Coupons zu versorgen.
Es handelt sich um die Straßen: Züchnerhügel, Haus#: 8, 10 und 12; Talstraße 57, 59, 61, 63, 65 und 67 in 38723 Seesen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
****** ******,

Teilen

15-02-2018 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2018 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rubrik 'Wie war der Kundenservice' kann ich nicht bewerten, da kein Kundenservice stattfand.
Anscheinend ist der Grund für meine Reklamation in den Augen der Fa. nicht so wichtig.
Im Prinzip ist das richtig, denn solange in Syrien und anderen Teilen der zivilisierten Welt Großmächte ihre Waffen ausprobieren müssen, kann ich auf eine 10 Prozent-Rabattaktion gern verzichten; wenn es denn helfen würde.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.