Reklamation - Rossmann

Rossmann

Drogeriemärkte
  • Behobene Reklamationen 4
  • Profil Klicks 6.947
  • Reklamation schreiben
  • Rossmann Reklamationen (23)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Rossmann - 10%-Coupons

    Leider hat es unser Postzusteller für die neue Coupon-Aktion ab dem 01.02.2018 versäumt, die neuen 10%-Coupons zuzustellen. Die Straßenzüge 'Züchnerhügel' und 'Talstraße' in 38723 Seesen sind dieses Mal nicht beliefert worden. Im Namen der betroffenen Bewohner möchte ich Sie bitten, uns weiterhin als gute und zufriedene Rossmann-Kunden mit den 10%-Coupons zu versorgen. Es handelt sich um die Straßen: Züchnerhügel, Haus#: 8, 10 und 12; Talstraße 57, 59, 61, 63, 65 und 67 in 38723 Seesen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Peter Manns,

    Neu Rossmann - Unhöfliche Kommunikation

    Ich wollte in der Filiale in Saarbrücken, Viktoriastraße, eine Auskunft und fragte die blonde ältere Mitarbeiterin, ob sie mir denn helfen könne. Sie antwortete, das wüsste sie nicht und lachte mich regelrecht aus. Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und fragte nach einem bestimmten Produkt und sie meinte: "Gehen Sie doch alle Gänge durch. Was fragen Sie mich?" Unverschämtes Personal! Nie wieder werde ich diese Filiale in Saarbrücken betreten!

    Rossmann - Haarbürste

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Haarbürste gekauft der Marke Beauty da sind nun sämtliche Kügelchen an der Bürste abgefallen (nun ist wie eine Drahtbürste ) und nun ?? es kann doch nicht sein dass ich alle halbe Jahre eine neue Bürste kaufe ??

    Rossmann - Isana trockenshampoo

    Hallo , ich habe mir von Isana trocken Shampoo für Helles Haar gekauft. Ich habe dieses Produkt 2 mal benutzt und seitdem kommt da nichts mehr raus bzw sprüht komisch. Die Dose ist noch komplett voll , da ist es sehr schade es weg zu schmeißen und das Geld umsonst gezahlt zu haben.

    Rossmann - Personal in Pattensen bei Hannover

    Guten Tag. Das Personal in Pattensen bei Hannover ist wahrlich sehr unfreundlich und teilweise was beleidigendes. Vor zwei Wochen war ich dort um was um zu tauschen da viel los war bin ich nicht gleich an die Kasse gegangen mit der Ware die ich umtauschen wollte sondern direkt zum Produkt und dann an die Kasse. Später dann an der Kasse müsste ich mir von der Mitarbeiterin anhören ob ich das nicht gelernt hätte das man erst zur Kasse kommt mit der Ware zum umtauschen. Sie beleidigte mich und meinte das lernt man als Kind schon wohl keine Erziehung gehabt. Ich gehe nur noch ungern dort hin weil sie immer noch da ist und ich aber oft zu rossmann gehen muss. Aber es wird noch nicht mal mehr guten Tag gewünscht und wird herab lassend behandelt. Traurig ist sowas.

    Rossmann - Filzwolle mit Nadelspiel gekauft und nach Anleitung gestrickt

    Hallo, habe Filzwolle mit Nadelspiel für 6,99 Euro gekauft, habe nach der Anleitung gestrickt, da hab ich mich schon so geägert weil ich mit der Wolle nicht hinkam, mußte noch andere Wolle dazunehmen und jetzt das, habe die Socken 2x mit 40 grad gewaschen und 1x mit 60 grad und sind immer noch viel zu lang (groß), wie gesagt habe die Anleitung genau beachtet bin sehr enttäuscht, kann mit den Socken nichts anfangen, viele Stunden gestrickt für nichts und wiedernichts. Herzliche Grüße

    Rossmann - Unmögliches Persolnal

    Ich wählte aus dem Regal eine Geschenkebox für die ausgewiesenen 10,99 €. An der Kasse sollte ich dann 14,99 € zahlen. Auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin bekam ich eine sehr patzige Antwort. Ich darf mich nicht auf die Preise am Regal verlassen, da die Kunden den ganzen Tag alles durcheinander bringen würden. Einkaufen in dieser Filliale ist alles andere als angenehm. Gegen 17:00 Uhr fährt schon jemand mit der Reinigungsmaschine durch die viel zu engen Gänge, da diese meist mit Kisten und Warencontainer voll gestellt sind. Sehr unfreundliche Verkäuferinnen!!! Ich werde künftig Rossmannfillialen meiden.

    Rossmann - Unverschämte Verkäuferin

    Verkäuferin bittet uns kurz vor Ladenschluss wahnsinnig unfreundlich, dass Geschäft zu verlassen. Wir sind sofort an die Kasse gegangen und haben gezahlt. Als Wechselgeld haben wir einen völlig zerrissenen Schein bekommen. Den wollten wir natürlich nicht haben. Die Verkäuferin, die neben der Kassiererin stand hat uns sofort blöd angemacht, dass es nicht mehr gehen würde, die Kasse zuöffnen und ist sehr laut geworden. Das wäre total ok gewesen, doch sie ist sofort laut geworden. Als wir dann gegangen sind, hat sie uns spöttisch auf russisch: "auf Wiedersehen" hinterhergerufen und laut gelacht. Das kam sehr ausländerfeindlich rüber. Bedient hat uns Frau A. Die unfreundliche war jedoch die andere Verkäuferin. Es ist am 27.11 vorgefallen und auf dem Kassenzettel steht, dass es gerade mal 20:01 Uhr war, als wir bereits gezahlt hatten.

    Hast du ein Problem mit Rossmann?

    Jetzt reklamieren!

    Rossmann - algemarina Trockenshampoo blond

    nach einmaliger benutzung von algemarina Trockenshampoo blond( bei rossmann gekauft) war es am nächsten Tag komplett leer, wegen undichtigkeit man hörte es schon vorher raus zischen bei der ersten Benutzung. Deckel hatte auch nix mehr gebracht! Sehr schade und enttäuschend.

    Rossmann - Produkt hält Null was es verspricht

    Ich habe bei Rossmann die Super Star XXL Volumen Mascara allein aus dem Grund gekauft, weil drauf steht, dass sie Wasserfest ist. Leider ist dem überhaupt nicht so. Schon bei leichtem Kontakt mit Wasser (Regen) sind die Wimpern ruiniert! Bin echt sauer und kann von dem Kauf nur abraten!

    Rossmann - Vorsicht-Die Tigerente ist Schrott !

    Kundennummer: 7285 9287 Rechnungs-Nummer: 7360 096 Wir -haben -leider schon im Januar 2017- die Janosch-Tigerente Art.Nr.519 335 zum Sonderpreis gekauft. Da unser Enkel jetzt knapp 13 Monate alt ist, wollten wir sie ihm schenken. Zum Glück schauten wir in den Karton und stellten fest, daß wir sie komplett zusammenbauen mussten. Die Räder an der linken Seite ließen sich mit viel Kraft und großem Hammer anbringen. Die Räder auf der rechten Seite ließen sich gar nicht anbringen. Deshalb mußten wir die Ente zu einem Schlosser bringen, der mit einer Stunde Arbeit die Räder angebracht hat und auch die Befestigung der anderen Räder überprüft hat. Das kostete uns € 20,--. Die Lenkstange ließ sich nicht durchschieben, erst als wir das zweite Loch etwas vergrößert haben, war das möglich. Ich kann diesen Artikel so nicht weiterempfehlen, da er beim Zusammenbau eine Zumutung ist und als "Geschenk" zur Blamage führen würde. Das haben wir ROSSMANN nicht zugetraut ! Hier wäre eine "Kulanzlösung" erforderlich !

    Rossmann - Fotobuch mit leeren Seiten geliefert

    Betr.: Kunden-Nr.16280707 Das von ihnen heute gelieferte Fotobuch Premium 20×28 Hardcover 52 Seiten wurde leider komplett ohne Fotos geliefert. Was ist da schief gelaufen? Ich bitte Sie freundlichst diesen Fehler zu prüfen und hoffe sehr, daß eine Korrektur möglich ist. Ansonsten möchte ich diesen Auftrag stornieren und werde daher den Rechnungsbetrag von 46,84 € verständlerweise nicht begleichen. Mit freundlichen Grüßen B. Schnurbus

    Rossmann - Babydream Pampers gr 5

    Guten Tag, ich habe von der Eigenmarke von Rossmann die Pampers babydream, 5. Jetzt is mir von 2-3 mal passiert wenn ich die mein Kind um machen möchte was es beim kläpfer Teil davor immer reißt ohne was man dran zieht

    Rossmann - Konnte den Code meiner Handyapp nicht annehmen

    Am 06.09.2017 war ich in der Filiale Dorsten Lippestraße Stadtmitte ,um tena Pands zu kaufen. Durch ihre Aop hätte ich 2 Euro vom Preis einsparen sollen. An der Kasse zeigte ich das vor. Ihre Mitarbeitern versuchte den Code einzulesen und sagte dann, das es nicht funktioniert und ich kein Rabatt erhalte. Als ich ihr dann zeigte das sie den Code eingeben soll, sagte sie nun noch deutlicher das es nicht gehen würde. Also das ist frech. Dsnn darf man damit nicht werben, wenn es am Ende doch nicht geht. Unverschämt und kundenfreundlich. Ich werde es auf jeden Fall weiter erzählen, das grenz ja schon an betrug.

    Rossmann - Rabatt wird verweigert

    Die Filialenleiterin Passauerstr.München verweigert den Rabatt von 3 Euro beim Kauf von Rasierklingen Hydro 5,wenn der Halter gekauft wird.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Rossmann?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater