Rossmann Reklamationen (28)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Rossmann - Unverschämter Filialleiter

Filiale: Rossmann Spandauer Arkade Am Mittwoch,13.6.18, habe ich bei Rossmann am Nachmittag eingekauft. An der Kasse unterhielt sich die Kassiererin mit einem Angestellten. Ich wurde als Kunde komplett ignoriert. Auf meine Frage, ob sie mich bedienen möchte oder lieber mit ihrem Kollegen sich weiter unterhalten wolle, antwortete der Kollege. " Sie sehen doch, dass wir uns unterhalten und wir sind damit auch noch nicht fertig...". Als ich fragte, wer hier der Filialleiter wäre, antwortete der Mann: "Ich...". Und daher könne er sich auch "so" verhalten. Auf meine Frage wer denn sein Vorgesetzter wäre, antwortete er: "Herr Rossmann...". Kundenservice in dieser Filiale gleich null und ich werde auch als Kundin nicht mehr bei Rossmann einkaufen! Augen auf bei der Personalauswahl!

Rossmann - Verstecktes Duzen von Kunden

Guten Tag zusammen, auch ich gehe nicht mehr zu Rossmann. Grund war der, das ich im Februar in der Grafinger Filiale bemerkte, das eine Kassiererin alles und jeden mit Tschüß verabschiedete, natürlich auch mich. Darauf hin bat ich die Filialleitung dieses versteckte Duzen von Kunden abzustellen, da wir ja keine Kinder seien, woraufhin sie mir Mitteilte, das sie sich darum kümmere und Tschüßte mich dann auch ab. Somit wusste ich, die Dame nimmt mich nicht ernst! Als ich am 3. März wieder die Filiale betrat, Tschüßte wieder eine Kassiererin alle Kunden ab, so das ich diese dann direkt Ansprach. Sie teilte mir nur mit, das ich wohl das nicht beeinflussen könne, das wir jeden mit Tschüß verabschieden, und außer dem hätte ich mich ja schon bei der Filialleiterin beschwert darüber. Weil ich am Gesichtsausdruck gesehen habe, das das vielen Kunden nicht gerade recht war, und bei uns das Tschüß eben Negativ behaftet ist, schrieb ich eine Beschwerde an die Zentrale, da ich schon der Meinung bin, das bei uns das Tschüß bei Personen angewendet wird, die noch nicht die nötige Geistige Reife zum Führen seines Lebens haben, wie Kinder und heranwachsenden Jugendlichen. Wir Kunden jedoch sind Rechts Mündige Personen, die bei Rossmann Qualitative Produkte einkaufen, und da darf man auch erwarten, das eine gewisse Anredeform in den Filialen angewendet wird. In Norddeutschland hat Tschüß eine andere Bedeutung, zumindest nicht so Negativ zu Bewerten, und auch ich würde dort meine Mitmenschen mit Tschüß verabschieden. Jedenfalls schrieb mir die Zentrale zurück, das wegen mir die Philosophie des Unternehmens nicht geändert wird, und es also bei Tschüß bleibt. Ich sei ja ein Einzelfall! Und die sogenannten Stummen Kunden die sich nicht wehren, wie hoch ist da die Dunkelziffer? Nun, dann soll Rossmann weiter die Kunden Tschüßen, oder sonst wie versteckt verpackt Duzen, jedoch nicht mit mir und meiner Kaufkraft. Wer also in einer so einfachen Sache sich so stur verhält, oder anders gesagt, sich benimmt wie ein starrer Flugzeugrumpf bei Scherwinden, statt wie ein flexibler Seemöwen Körper, der braucht sich dann auch nicht wundern wenn Kunden nicht mehr wieder kommen. Ich bedauere es sehr, und werde die Fotoabteilung, wo man auch Poster machen konnte, sehr vermissen! Dann gehe ich eben zu dm!

Rossmann - Wasserfilter

Habe schon mehrmals Rubin Wassserfilterkartuschen im 3 er Pack gekauft und war bisher auch damit zufrieden, aber bei den letzten Paketen sind immer zwei defekt. Das gefilterte Wasser läuft kaum durch und man wartet ewig bis man genug Filterwasser hat.

Rossmann - Silber grau Haarfarbe

Liebes isana Team Gestern habe ich ihr Silber grau Haar färbe aus Probiert .. doch leider war es ein Grid ins Klo :( der Pony ist super grau geworden doch der Rest ist weis blond geworden .. meine Haar dürfte ich jetz 15 cm ab schneiden da sie alle abgebrochen sind und wie Stroh waren :( bin leider sehr enttäuscht davon .... und nun brauch ich erstmal wider ein Jahr um sie wider auf die gewünschte Länge zu bekommen Mit freundlichen grüßen Judith Laura Hilbert ( 1 Bild mach der Behandlung 2 Bild vor der Behandlung )

Rossmann - Gefährliche Löt- und Brandmalkolben

Guten Tag, Ich habe bei Ihnen für meine Holzworkshops mit Kindergruppen zwanzig Löt- und Brennkolben gekauft. Diese sind beide nach kurzer Zeit so dermaßen heiß geworden, dass sich die Spitze verbogen hat. Somit konnten Sie nicht mehr richtig schreiben. Richtig gefährlich wurde es, als die Griffe (die eigentlich nicht heiß werden dürften) so heiß wurden, dass sich die Kinder die Finger verbrannt haben! Ich bin nicht nur enttäuscht sondern jetzt auch den Eltern Rechenschaft schuldig, warum sich Ihre Kinder verbrannt haben. Bitte nehmen Sie das Produkt vom Markt, bevor sich noch weitere Menschen verbrennen. Ich müsste auch einen Schadensersatz einfordern, damit ich irgendwie einen Workshop veranstalten kann, der nicht so gefährlich ist. Ich bitte um Ihr Feedback.

Rossmann - 10%-Coupons

Leider hat es unser Postzusteller für die neue Coupon-Aktion ab dem 01.02.2018 versäumt, die neuen 10%-Coupons zuzustellen. Die Straßenzüge 'Züchnerhügel' und 'Talstraße' in 38723 Seesen sind dieses Mal nicht beliefert worden. Im Namen der betroffenen Bewohner möchte ich Sie bitten, uns weiterhin als gute und zufriedene Rossmann-Kunden mit den 10%-Coupons zu versorgen. Es handelt sich um die Straßen: Züchnerhügel, Haus#: 8, 10 und 12; Talstraße 57, 59, 61, 63, 65 und 67 in 38723 Seesen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Peter Manns,

Rossmann - Unhöfliche Kommunikation

Ich wollte in der Filiale in Saarbrücken, Viktoriastraße, eine Auskunft und fragte die blonde ältere Mitarbeiterin, ob sie mir denn helfen könne. Sie antwortete, das wüsste sie nicht und lachte mich regelrecht aus. Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und fragte nach einem bestimmten Produkt und sie meinte: "Gehen Sie doch alle Gänge durch. Was fragen Sie mich?" Unverschämtes Personal! Nie wieder werde ich diese Filiale in Saarbrücken betreten!

Rossmann - Haarbürste

Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Haarbürste gekauft der Marke Beauty da sind nun sämtliche Kügelchen an der Bürste abgefallen (nun ist wie eine Drahtbürste ) und nun ?? es kann doch nicht sein dass ich alle halbe Jahre eine neue Bürste kaufe ??

Hast du ein Problem mit Rossmann?

Jetzt reklamieren!

"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Rossmann - Isana trockenshampoo

Hallo , ich habe mir von Isana trocken Shampoo für Helles Haar gekauft. Ich habe dieses Produkt 2 mal benutzt und seitdem kommt da nichts mehr raus bzw sprüht komisch. Die Dose ist noch komplett voll , da ist es sehr schade es weg zu schmeißen und das Geld umsonst gezahlt zu haben.

Rossmann - Personal in Pattensen bei Hannover

Guten Tag. Das Personal in Pattensen bei Hannover ist wahrlich sehr unfreundlich und teilweise was beleidigendes. Vor zwei Wochen war ich dort um was um zu tauschen da viel los war bin ich nicht gleich an die Kasse gegangen mit der Ware die ich umtauschen wollte sondern direkt zum Produkt und dann an die Kasse. Später dann an der Kasse müsste ich mir von der Mitarbeiterin anhören ob ich das nicht gelernt hätte das man erst zur Kasse kommt mit der Ware zum umtauschen. Sie beleidigte mich und meinte das lernt man als Kind schon wohl keine Erziehung gehabt. Ich gehe nur noch ungern dort hin weil sie immer noch da ist und ich aber oft zu rossmann gehen muss. Aber es wird noch nicht mal mehr guten Tag gewünscht und wird herab lassend behandelt. Traurig ist sowas.

Rossmann - Filzwolle mit Nadelspiel gekauft und nach Anleitung gestrickt

Hallo, habe Filzwolle mit Nadelspiel für 6,99 Euro gekauft, habe nach der Anleitung gestrickt, da hab ich mich schon so geägert weil ich mit der Wolle nicht hinkam, mußte noch andere Wolle dazunehmen und jetzt das, habe die Socken 2x mit 40 grad gewaschen und 1x mit 60 grad und sind immer noch viel zu lang (groß), wie gesagt habe die Anleitung genau beachtet bin sehr enttäuscht, kann mit den Socken nichts anfangen, viele Stunden gestrickt für nichts und wiedernichts. Herzliche Grüße

Rossmann - Unmögliches Persolnal

Ich wählte aus dem Regal eine Geschenkebox für die ausgewiesenen 10,99 €. An der Kasse sollte ich dann 14,99 € zahlen. Auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin bekam ich eine sehr patzige Antwort. Ich darf mich nicht auf die Preise am Regal verlassen, da die Kunden den ganzen Tag alles durcheinander bringen würden. Einkaufen in dieser Filliale ist alles andere als angenehm. Gegen 17:00 Uhr fährt schon jemand mit der Reinigungsmaschine durch die viel zu engen Gänge, da diese meist mit Kisten und Warencontainer voll gestellt sind. Sehr unfreundliche Verkäuferinnen!!! Ich werde künftig Rossmannfillialen meiden.

Rossmann - Unverschämte Verkäuferin

Verkäuferin bittet uns kurz vor Ladenschluss wahnsinnig unfreundlich, dass Geschäft zu verlassen. Wir sind sofort an die Kasse gegangen und haben gezahlt. Als Wechselgeld haben wir einen völlig zerrissenen Schein bekommen. Den wollten wir natürlich nicht haben. Die Verkäuferin, die neben der Kassiererin stand hat uns sofort blöd angemacht, dass es nicht mehr gehen würde, die Kasse zuöffnen und ist sehr laut geworden. Das wäre total ok gewesen, doch sie ist sofort laut geworden. Als wir dann gegangen sind, hat sie uns spöttisch auf russisch: "auf Wiedersehen" hinterhergerufen und laut gelacht. Das kam sehr ausländerfeindlich rüber. Bedient hat uns Frau A. Die unfreundliche war jedoch die andere Verkäuferin. Es ist am 27.11 vorgefallen und auf dem Kassenzettel steht, dass es gerade mal 20:01 Uhr war, als wir bereits gezahlt hatten.

Rossmann - algemarina Trockenshampoo blond

nach einmaliger benutzung von algemarina Trockenshampoo blond( bei rossmann gekauft) war es am nächsten Tag komplett leer, wegen undichtigkeit man hörte es schon vorher raus zischen bei der ersten Benutzung. Deckel hatte auch nix mehr gebracht! Sehr schade und enttäuschend.

Rossmann - Produkt hält Null was es verspricht

Ich habe bei Rossmann die Super Star XXL Volumen Mascara allein aus dem Grund gekauft, weil drauf steht, dass sie Wasserfest ist. Leider ist dem überhaupt nicht so. Schon bei leichtem Kontakt mit Wasser (Regen) sind die Wimpern ruiniert! Bin echt sauer und kann von dem Kauf nur abraten!

Anzeige

Hast du ein Problem mit Rossmann?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater