Absolut unhöfliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386671
  • 311
Anzeige

Ich war heute mit meinen erwachsenen Kindern bei Rossmann in Horhausen einkaufen. Ich gehe oft dort einkaufen! Aber so eine unhöfliche Person habe ich noch nie erlebt! Wir hatten den Einkauf in unseren Korb geladen. Ich sagte meinen Kindern sie könnten schon den Einkauf in den Kofferraum laden, während ich schon im Zahlvorgang mit der EC- Karte an der Kasse stand. Frau Schulz an der Kasse wies uns sehr unfreundlich darauf hin, dass wir den Laden nicht zu verlassen haben! Erst wenn die Zahlung erfolgt ist. Zudem ich noch an der Kasse stand war diese Unverschämte Ansage mehr als frech! Während meine jüngste Tochter den Wagen zurückbrachte, beschwerte sie sich lautstark bei ihrer Kollegin über uns! Werde Ihren Markt nicht mehr besuchen.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2022 um 07:15 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.

Melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de und wir schauen uns Ihren Fall nochmals gemeinsam an.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 07:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Servicewüste Deutschland

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.