Alles verklebt

  • Behoben
  • 22 Feb 2019
  • #7414
  • 588
Anzeige

Ich habe mir Online einige Artikel bestellt. Die Ware kam defekt und somit ausgelaufen bei mir an. Alle Artikel wurden einfach in den Karton geworfen und verschickt - sehr unprofessionell !
Jetzt soll ich die Ware zurücksenden. Das ist m.E. nicht der Sinn der Sache, wenn ich online bestelle. Jetzt habe ich die Hin- und Her-Rennerei. Großzügig teilte man mir mit, das der Rückversand kostenlos wäre. Für mich war es das letzte Mal!

Teilen

22-02-2019 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2019 um 14:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nur behoben, weil ich alles zurück geschickt habe. Allerdings wollte ich die Lieferung nicht mehr neu erhalten (ich hatte Angst, ich bekomme wieder nur "Kraut und Rüben" und dann habe ich wieder die Lauferei). Ich hätte schon mehr erwartet, außer nur "es tut uns Leid". Ein Gutschein hätte Wunder gewirkt (ich habe zwar einen 5 Euro Gutschein erhalten, allerdings nur für Online-Bestellungen - davon nehme ich allerdings großen Abstand!

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.