Bedrohung von Arbeiterin von Rossmann

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2019
  • #16959
  • 614
Anzeige

nach ein paar Fragen, woran es liegen kann, das an dem Fotoautomaten keine Verbindung zu Bluetooth ist, wurde "Frau R." sehr agressiv mir gegenüber, sie fuchtelte auch mit ihr Finger vor mein Gesicht rum und kam mir viel zu Nahe, ich meinte auch zu ihr, das sie so nicht mit Kunden umgehen kann, sie fühlte sich sehr genervt, weil ich Auskunft über den Automaten haben wollte, Sie beschwerte sich auch, das ich schon öfter danach gefragt hätte, ich meinte wiederrum, das es doch schließlich ihr Job sei und mir beim letzten mal gesagt wurde, das es auch mal am schlechten Wetter liegen könnte, ich fragte Sie, ob sie mal schauen kommen könnte, da wurde sie noch agressiver zu mir und meinte sogar, ich wäre krank und das wir das draussen klären könnten und wir sehen und in Langenhagen wieder, was Sie damit gemeint hatte, weiß ich nicht, ich hatte richtig Angst und hatte auch am ganzen Körper gezittert, es kam noch eine Kollegin dazu, sie unterstützte sogar noch ihre Kollegin, obwohl sie wieder mir sehr nahe kam und wieder mit ihr Finger vor mein Gesicht rumfuchtelte, ich war so zerstört und ängstlich, da ich ja schon mal von einer Frau verprügelt worden bin, was ich da auch gesagt hatte aus Angst, worauf die nicht eingegangen sind und keine Rücksicht auf meine Ängste genommen haben, im Gegenteil, Sie meinten, ich soll den Laden verlassen, ich meinte ich müsse noch meine Sachen holen, die ich am Automaten liegen hatte, nachdem ich den Laden verlassen hatte, habe ich auch die Polizei angerufen und denen meine Situation erklärt und mir wurde dazu geraten, eine Beschwerde zu schreiben, denn so eine Frau darf in öffentlichen Dienst nicht arbeiten, das sowas garnicht gehen würde, ich möchte weiter bei den Rossmann in den Laden gehen können, aber so kann ich es nicht, da ich sehr große Angst vor dieser Frau habe, mit freundlichen Gruß, ****** ******, meine Telefonnummer: 0511/ 92016381

Teilen

28-12-2019 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 14:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.

Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rossmann Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.