Problem mit Rossmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Okt 2021
Leere Versprechen und noch nicht einmal ein Rückruf. Ab sofort gehe ich zum Mitbewerber. Ist eh näher für mich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2021
Unangemessene Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2021
Bis jetzt habe ich kein abschließende Antwort der Mitarbeiter von Rossmann erhalten. VG A. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2021
Faire und angemessene Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
Ich habe den Vorfall ausführlich beschrieben, und sehe daher keine Notwendigkeit mich erneut mit Rossmann in Verbindung zu setzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Rossmarkts hat auf meine Beschwerde nicht geantwortet :( Nicht kundenfreundlich !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Nicht wirklich zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Nett und freundlich bemühen sich sichtlich,aber zu meinem und anderen Leidwesen , hat sich in dieser Filiale nichts geändert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2021
Bei Reklamationen wird der Kunde von A zu B verwiesen. Jeder angesprochene Mitarbeiter fühlt sich nicht zuständig. Es tut ihn leid aber ,,,, Es ist eine enorme Zeitverschwendung und keine Ergebnis in Sicht. Es wird an andere Fachgebiete oder Zuständigkeiten verwiesen und auch von dort keine Antwort. Per Telefon und ebenso wenig per Mails nichts. Nach Auskunft der Mitarbeiter können sie nicht in den Mailverkehr schauen. Mag sein, für den Kunde mehr als unerfreulich. Nun habe ich den gesamten Ordner "Rossmann" entleert und nehme das vielfältige Angebot anderer Drogeriemärkte wahr. Bei der Überprüfung wird möglicherweise ein Teil entfernt. Es ist mir auch nicht wichtig, meine Kritik öffentlich zu machen. Mein Entschluss steht sowieso fest. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2021
Keine Möglichkeit, mit der Filialleiterin zu sprechen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2021
Es fehlt jegliche Bereitschaft zur Kulanz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2021
Es wurde leider von seitens Rossmanns überhaupt nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Absolut mieser Kundenservice. Wollte nur darauf Hinweisen das sie bei der Dtsch. Post für eine Leistung bezahlen, die nicht erbracht wird. Ganzer Bezirk hat keine Coupons erhalten .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2021
Nachdem ich bei Rossmann anrufen sollte und dies auch getan habe, hat sich niemals wieder jemand von Rossmann zur Klärung der Angelegenheit gemeldet. Ich finde das ist für so einen Konzern peinlich und unprofessionell. Mir wurde mangelhafte Ware verkauft und mir wurde kein Ersatz geboten. In Zukunft werde ich es vermeiden, dort einzukaufen, da ich fürchte, das sich dieser Vorfall wiederholen könnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2021
Vielen herzlichen Dank an Kundenservice Rossmann! Sehr freundlich und sofortige Problemlösung. Es war mir sofort Portokosten für Zuschicken des Toilettenpapierrolle zugesagt. Vorsichtweise habe ich nochmal Blätter in zwei Rollen gezählt, in eine war sogar 204 Blätter, in andere 200 Blätter genau. Kann sein, dass es mir nur eine Rolle mit 154 Blätter zugefallen.. Davor habe ich auch nicht gezählt. Ich bitte öffentlich um eine Entschuldigung! Und eigentlich bin ich froh, dass es doch alles korrekt ist! Ich werde weiterhin eine zufriedene Kunde von Rossmann und wünsche Rossmann weiterhin viel Erfolg! Noch einmal SORRY! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
Meiner Meinung unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Na ja. Ich wollte helfen zu Sparen. Habe aber von der jungen Frau einen Vortrag erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2021
Es kam ein Anruf für mein Problem Danach passierte nichts mehr. Traurig. Gewisse Produkte werde ich dort nicht mehr kaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Die Antwort war genauso wie man sie von jeder Verkäuferin bei Rossmann bekommt tut mir leid nicht mitgekommen. Wenn ein Artikel aus dem Programm genommen wird verstehe ich nicht warum die Filialen keinen Hinweis erhalten und ich als Kunde 5 mal hinfahren muss um dann zu sagen zu bekommen das es ihn nicht mehr gibt .Das ist jetzt 2 mal passiert und da brauch ich dann kein Rossmann für. MfG.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Ich habe mich über einen Einzelfall beschwert. Deshalb kann ich die Fa. Rossmann nicht verteufeln. Bin ansonsten zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA