Doppelt gescanter Artikel

Reklamation über Rossmann



Reklamation:

Meine Frau und ich haben in der Rossmann Filiale Gummersbach am Freitag, den 1.08.2017 einen größeren Einkauf getätigt. Endpreis 145.45 €. Da bei einer solchen Menge die Schlange der hinter einem schnell wächst ist man bemüht alles schleunigst in die Taschen zu stopfen, zu bezahlen und möglichst schnell die Kasse zu räumen. Erst zu hause haben wir bemerkt, dass die Nachtcreme meiner Frau (16,35€) doppelt auf dem Kassenbon auftaucht, wir aber nur eine Creme gekauft hatten. Als wir uns am Montag in der Filiale beschwerten bekamen wir zur Antwort, dass es für rinr Reklamation zu spät sei. Man könne doch nicht wissen, ob wir die Creme wirklich nur einmal gekauft haben oder on wir unberechtigter weise das Geld Wieder haben wollten. Auch unser Vorschlag den Bestand zu kontrollieren um festzustellen dass eine Creme mehr im Regal steht als erwartet wurde mit den Worten abgelehnt : diese Artikel werden gerne geklaut, da stimmt der Bestand sowieso nicht mit den Computerdaten überein.
Wir sind eine Großfamilie (7 Personen) und kaufen jeden Woche bei Rossmann ein. Wenn es aber drauf ankommt, wird man auch als Stammkunde wie ein Betrüger behandelt.

Meine Forderung:

Zumindest einen Gutschein in Höhe des Warenwertes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rossmann

Rossmann

Drogeriemärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater