Durch Fehler der Mitarbeiterin ist mir ein Schaden entstanden

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2020
  • #18646
  • 582
Anzeige

Am 11.01.2020 um 14:47 Uhr besuchte ich die Filiale Hoher Weg 9/10 in Hildesheim.An der Kasse saß Frau ******. 5,25 €sollte ich bezahlen.50€ gegeben und 24,75€ erhalten. Bemerkte den Fehler sofort bevor ich mein Geld einsteckte. Sprach Frau ****** an uns sie meinte sie müsste Kassensturz machen,denn sie hätte mir korrektes Rückgeld gegeben. So machte sie mit Frau ****** Kassensturz und kam nach 20 Minuten mit meinen fehlenden 20 € zurück. Meine Pargebühr zwischenzeitlich von 4;50 € auf6,00 € erhöht,da ich durch den Vorfall Zeit verloren habe.Für mich ein Schaden entstanden von 1;50 €.Frau ****** erst verständnisvoll dafür und wollte mir aus ihrem Portemonaie 1;50 € holen. Daraufhin wieder 15 Minuten gewartet und Frau ****** kam mit Frau ****** zurück,die mir in unmöglichem Ton mitteilte,dass sie hier nicht dafür aufkommen. Sie würden wenn ich mich beschwere ihren Job verlieren usw.. Ganz ehrlich. Erst das Gefühl zu erhalten,man würde hier den Laden um 20 € bescheißen und dann noch 35 Minuten warten und dann noch 1,50 € zu meinen Lasten zu nehmen,geht gar nicht. Frau ****** in russland-deutschem Akzent,gab mir zu verstehen,ich möge mich nicht so anstellen und sie seien auch nur Menschen. Glauben sie mir,jeder macht Fehler,aber für mich sind 1,50 € auch Geld. Unfreundliches unverschämtes Personal,kann auch ein Rossmann sich nicht leisten.

Teilen

11-01-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.

Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rossmann Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.