Fotobuch einfach an eine Filiale zur Abholung geschickt - ohne mich vorher zu fragen

Reklamation über Rossmann



Reklamation:

Sehr schlechter Service und keine Flexibilitaet.

Ich habe online eine Fotobuch bestellt. Als ich kurze Zeit spaeter die AB erhielt, musste ich feststellen, dass man mir das Fotobuch nicht an die zu meinem Wohnort naechste Filiale sendet. Dies ohne mich im Rahmen des Bestellvorgangs zu fragen und obwohl meine PLZ bekannt war und klar war, dass eine andere Filiale - zu der ich normalerweise immer gehe - naeher am Wohnort ist. Als Rentner bin ich nur begrenzt mobil.

Ich habe das noch am gleichen Tag mitgeteilt, dass man das Buch an die naechste Filiale senden soll - was selbstverstaendlich sein sollte. Offenbar ist Rossmann/sind seine MA dazu nicht in der Lage.

Und das im Jahr 2017! Furchtbar, was man sich hier alles bieten lassen muss!

Meine Forderung:

Senden an die wohnortnaechste Filiale in 94227 Zwiesel wie man das als Kunde (Rentner) wohl erwarten koennen sollte!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Rossmann

Sehr geehrter Herr Hoidn,

dass Sie mit der Abwicklung des ROSSMANN Fotoauftrages nicht zufrieden sind, bedauern wir.

Wenn Sie online einen Fotoauftrag senden, müssen Sie auch die Verkaufsstelle auswählen, in die Sie den Auftrag geschickt haben wollen. Zur Erleichterung sind Verkaufsstellen in Ihrer Nähe vorgeschlagen. Da Sie keine Änderung vorgenommen haben, wurde der Auftrag an die Verkaufsstelle aus der Liste gesendet, die als Vorschlag bereits im Auswahlfeld stand.

Zur Lösung dieses Falles nehmen wir nochmal direkt mit Ihnen Verbindung auf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rossmann Team

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rossmann

Rossmann

Drogeriemärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater