Betr.: Kunden-Nr.16280707
Das von ihnen heute gelieferte Fotobuch Premium 20×28 Hardcover 52 Seiten wurde leider komplett ohne Fotos geliefert. Was ist da schief gelaufen? Ich bitte Sie freundlichst diesen Fehler zu prüfen und hoffe sehr, daß eine Korrektur möglich ist. Ansonsten möchte ich diesen Auftrag stornieren und werde daher den Rechnungsbetrag von 46,84 € verständlerweise nicht begleichen.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
12-09-2017 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.