Am 17.8. wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die bestellten Fotos in der Filiale Waren/Müritz abholbereit liegen. Am 19.8. wollte ich die Fotos abholen, eine freundliche Verkäuferin ging mit mir auf die Suche und stellte fest, dass die Fotos noch nicht da sind. Es könnte sogar 8-10 Tage dauern. Wäre kein Problem wenn ich nicht ca. 58 km. deshalb umsonst gefahren wäre. Auf die schriftliche Bitte mir eine zweite Fahrt zu ersparen und die Fotos mir zuzuschicken, bekam ich die lapidare Antwort, die Fotos seien jetzt da und könnten abgeholt werden. "Eine Zusendung sei nicht möglich". Der Fehler liegt doch bei Ihnen und ich soll deshalb für ca. 5 € Sprit verfahren. weil Rossmann keine 0,85 € Porto bezahlen will?
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Antwort von Rossmann
23-08-2022 um 07:37 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 06:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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