Jogurtbecher To Go hat Risse

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419417
  • 134
Anzeige

Letztes Jahr habe ich einen Jogurtbecher To Go bei Rossmann gekauft. Nach kurzer Zeit schon hat er einfach Risse bekommen, dabei ist es weder heruntergefallen, noch in einer Geschirrspülmaschine gewaschen worde (denn die besitze ich leider nicht). Jetzt kann ich den Becher seit mehreren Monaten nicht mehr benutzen, da sich Lebensmittelreste in dem Riss verirren und dadurch in den Zwischenraum der Doppelwand geraten. Ich habe es nicht vorher geschafft, eine Beschwerde zu verfassen, aber heute ist der Tag, denn ich möchte einen Jogurt mit in die Uni nehmen und muss auf den praktischen To Go Becher leider verzichten.
Können Sie irgendetwas für mich tun? Kann ich einen neuen Becher erhalten? Oder können sie mit finanziell entschädigen? Ich sende gerne uch Bilder von dem Becher mit den Rissen.
Vielen Dank im Voraus für eine Kontaktaufnahme.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2022 um 09:40 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 00:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulant. Vielen Dank!

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.