Meine Katzen fressen das Futter von Rossmann nicht mehr, ist flüssig wie Suppe . Eigentlich müsste es Gelee haltig sein.
Nie wieder Rossmann, möchte meine Katzen nicht vergiften.
Teilen
Antwort von Rossmann
25-11-2021 um 11:23 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Bewahren Sie bitte die evtl. noch vorhandenen Reste des Produktes und die Umverpackung auf.
Unser Team wird sich nach Ihrer Rückmeldung über unsere Servicekanäle mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 11:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Thema erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.