Mitarbeiter die die Kunden anschreien

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2019
  • #10507
  • 768
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meinem Mann und mir ist am 05.07.2019 um ca.19:54 Uhr in der Rossmann Filiale in Gehrden folgendes passiert:
Wir sind noch kurz in die besagte Filiale hineingegangen, weil wir gerne noch fix ein Foto von unserem ersten Kind, das Ultraschallbild, drucken wollten. Wir wissen, dass es recht knapp vor Ladenschluss war, allerdings sind die Bilddruckautomaten sehr schnell und effizient, somit hätte alles perfekt bis Ende der Öffnungszeiten gepasst, inklusive Bezahlung.

Leider haben wir es nicht früher geschafft, da ich als werdende Mutter noch etwas länger auf der Toilette verbracht hatte. Hierzu möchte ich nicht weiter ins Detail gehen, da sie sich den Rest bestimmt denken können.

Wir wollten die frohe Botschaft mit dem ausgedruckten Foto unserer Familie mitteilen.

Nun zum Vorgang in der Filiale.
Mein Mann hat das Bild gedruckt und ich habe noch eine Kinderschokolade geholt und kleine Holzherzen als Befestigung des Bildes. Als ich in Richtung Kasse ging, schrien, tatsächlich schrien die Mitarbeiterinnen durch den Laden es sollen alle zur Kasse kommen. Vor mir waren noch zwei Kundinnen, die bezahlt haben. Ebenfalls bin ich zur Kasse gegangen und habe mich noch einmal umgedreht und meinen Mann zufragen, ob er gleich kommt. Er meinte ich soll schon einmal den Bon von den Fotos nehmen und bezahlen. Das wollte ich auch machen. In dem Zuge schrien mich die Verkäuferinnen noch lauter an, dass wir zur Kasse kommen sollen.
Ich Stand um 19:58 Uhr an der Kasse.

Wenn ich mich nicht täusche, sind die Öffnungszeiten bis 20 Uhr und bis dahin kann man doch auch bezahlen oder nicht?
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, müsste dies auch entsprechend kommuniziert werden.

An der Kasse wurde ich weiterhin angeschrien, ich würde doch auch pünktlich in den Feierabend gehen wollen. Und ich solle gefälligst eine Stunde früher kommen. Natürlich kann ich verstehen, dass die Damen pünktlich Feierabend machen möchten, nichts desto trotz ist das kein Kundenservice. Ich arbeite auch in einem Dienstleistungsunternehmen und kann nicht einfach meine Kunden oder Mitarbeiter anschreien, auch wenn es über meine Arbeitszeit hinausgeht. Und hier war es nicht 20 Uhr!
Die Dame an der Kasse hat sich gar nicht mehr beruhigt. Ich bin dann auch lauter geworden, muss ich gestehen, da ich so noch nie behandelt wurde in einem Einkaufsladen. Ich sagte sie eskaliert jetzt hier etwas, danach wollte sie mich nicht mehr bedienen und mir ein Hausverbot aussprechen, als ich fragte wer die Filialleitung sei.

Ich Frage mich wirklich, ob dies die Philosophie ihres Unternehmens ist, die Kunden anzuschreien und aus dem Laden zuwerfen.

Teilen

06-07-2019 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2019 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde zwar eine Stellungnahme geschickt, allerdings weder eine Entschuldigung noch etwas vergleichbares. Finde es weiterhin ein Unding so behandelt zu werden und dann einfach eine 08/15 Stellungnahme. Ich finde die Mitarbeiterin hätte sich entschuldigen müssen oder mir hätte man irgendwas Angeboten in der Art. So ist es doch sehr nichtssagend.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.