Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte sie auf die unmöglichen Zustände rund um die Filiale in 81673 München , Kraillerstr. 28 aufmerksam machen.
Da liegt Müll und Laub vom letzten Herbst, anscheinend kümmert sich da niemand, es sollte doch einen Hausmeister geben, der für Ordnung sorgt. Es ist sehr schade, da die Filiale doch recht neu und soweit auch in Ordnung ist, aber das Umfeld ist unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen
****** Teubert
Teilen
04-01-2024 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
08-01-2024 um 09:38 Uhr
Guten Tag ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.