Personal in Pattensen bei Hannover

  • 16 Jan 2018
  • #2059
  • 887
Anzeige

Guten Tag. Das Personal in Pattensen bei Hannover ist wahrlich sehr unfreundlich und teilweise was beleidigendes. Vor zwei Wochen war ich dort um was um zu tauschen da viel los war bin ich nicht gleich an die Kasse gegangen mit der Ware die ich umtauschen wollte sondern direkt zum Produkt und dann an die Kasse. Später dann an der Kasse müsste ich mir von der Mitarbeiterin anhören ob ich das nicht gelernt hätte das man erst zur Kasse kommt mit der Ware zum umtauschen. Sie beleidigte mich und meinte das lernt man als Kind schon wohl keine Erziehung gehabt. Ich gehe nur noch ungern dort hin weil sie immer noch da ist und ich aber oft zu rossmann gehen muss. Aber es wird noch nicht mal mehr guten Tag gewünscht und wird herab lassend behandelt. Traurig ist sowas.

Teilen

16-01-2018 um 00:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.