Rabatt wird verweigert

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2017
  • #1088
  • 991
Anzeige

Die Filialenleiterin Passauerstr.München verweigert den Rabatt von 3 Euro beim Kauf von Rasierklingen Hydro 5,wenn der Halter gekauft wird.

Teilen

08-09-2017 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2018 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn die Filialleiterin den Rabatt persönlich nicht gewährt,kann das Unternehmen nichts dafür.Hallo

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.