Die Filialenleiterin Passauerstr.München verweigert den Rabatt von 3 Euro beim Kauf von Rasierklingen Hydro 5,wenn der Halter gekauft wird.
Teilen
08-09-2017 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2018 um 14:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn die Filialleiterin den Rabatt persönlich nicht gewährt,kann das Unternehmen nichts dafür.Hallo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.