rossmann viel geld für fehlenden inhalt teil 2

  • Behoben
  • 01 Okt 2018
  • #5202
  • 1.279
Anzeige

Immer noch warte ich auf eine reaktion des unternehmens wegen meinem fehlenden eau de toilette hugo boss im geschenkset...also gestern 29.9.18 bin ich erneut in dieROSSMANN FILLIALE IN REGENSBURG ALEXCENTER gefahren.da mir ja der ROSSMANNkundenservice versichert hatte sie kontrollieren den warenausgang ab hersteller lückenlos.das inhalt fehlt unmöglich! Soweit sogut ich slso in der filliale mit meiner tochter im schlepptau zielstrebung abteilung hugoboss nehm ne packung aus dem regal.....öffne die packung und sehe nichts ....LEER.....mit ner wut im bauch zur nächsten verkäuferin und frag was sie sieht.gibt mir recht.....und bestättigt mir ja es ist möglich dass auch ich do ne packung gekauft habe.....eigentlich hochgradig betrug....denn das unternehmen verdient hier doppelt einmal an leerer packung.....dann noch an dem eau de toilette das einzeln verkauft wird......ich glaube nicht das ich die einzige bin die dieses set kauft.....habe meinen bekanntenkreis darauf angesetzt deutschland weit stichproben zu machen.....bin gespannt was raus kommt

Teilen

01-10-2018 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2018 um 12:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das hanze war eher nervenaufreibend,da man dauernd das gefühl hatte...einem wird hiern icht geglaubt.ich musste mehrmals in die filliale....musste öfter im kundenservice anrufen...bis ich jemand fand die mich dann in eine filliale in regensburg schickte um meine leere packung gegen eine volle zu tauschen....und selbst da stand ich in der filliale hornstrasse regensburg....einer verkäuferin gegenüber die mir erklärte;sie sei schon ganzen tag da...kundenservice hat bei ihr nicht bescheid gegeben??also telefonierte sie mit hanshyder filliale und überzeugte sich dort der wahrheit meiner geschichte unglaublich aber echter wahnsinn

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.