Ich gehe oft zum Rossmann am Pasinger Bahnhof, München einkaufen. Heute war ich wieder dort und ich musste länger an der Kasse stehen, da von 3 Kassen nur 1 Kasse offen war, obwohl eine lange Schlange war und im Laden sah man auch keine Verkäuferin. Dies ist nicht das erste Mal, dass mir dies passiert ist. Wo man mit der ECkarte zahlen kann, tue ich nicht bei kleinen Beträgen.
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Antwort von Rossmann
19-04-2022 um 07:40 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 16:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei der Hotline war die Dame nicht freundlich.
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