Schlange stehen an 1 Kasse, obwohl in der Filiale 3 Kassen sind

  • Behoben
  • 14 Apr 2022
  • #370420
  • 248
Anzeige

Ich gehe oft zum Rossmann am Pasinger Bahnhof, München einkaufen. Heute war ich wieder dort und ich musste länger an der Kasse stehen, da von 3 Kassen nur 1 Kasse offen war, obwohl eine lange Schlange war und im Laden sah man auch keine Verkäuferin. Dies ist nicht das erste Mal, dass mir dies passiert ist. Wo man mit der ECkarte zahlen kann, tue ich nicht bei kleinen Beträgen.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2022 um 07:40 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 16:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei der Hotline war die Dame nicht freundlich.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.