In der Filiale am Tibarg (Niendorf) stehen Freitag mittags, Rollis und Einkaufswagen vor den Regalen und versperren dem Kunden Zugang zu den Produkten.Die Angestellten packen um den Kunden herum (sogar zu dritt) und merken nicht, dass sich der Kunde nicht in Ruhe umsehen kann und sich gestört fühlt. Es ist laut, hektisch und keine schöne Atmosphäre. Ich werde zur Konkurrenz gehen.
Teilen
21-01-2019 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.