Sehr unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2020
  • #20869
  • 507
Anzeige

In der R. Filiale in Neuötting arbeitet derzeit eine Verkäuferin (mit "sächsischen Akzent", kurze Haare) welche jetz nicht nur mich mehrmals, unfreundlich bedient hat, pampig angesprochen, einmal Geld unterschlagen wollte (bzw einen Artikel doppelt abkassiert hat und sich dann geweigert hat, dies anzuerkennen und wieder herauszunehmen, trotz Augenzeugen; sie scheint auch nicht gerade motiviert zu sein wenn irgendwer an der Kasse steht, guckt die schon ziemlich genervt (Mimik/Gestik eindeutig) ..nicht nur mir ist dies aufgefallen, sondern auch Familienangehöre und Freunde die eigt. Stammkunden bei Rossmann sind. Ich hab langsam keine Lust mehr in diese Neuöttinger Filiale hereinzugehn trotz guter Produkte, und mich graust es innerlich, wenn man diese Verkäuferin schon von der weite sieht und sie einen behandelt wie einen Verbrecher (zb. Wo ich einen Coupon hatte, für die Gratis Baby Welt Grüne Tasche als Geschenk zur Geburt) , trotz dessen das man nichts macht oder sagt (einfach nur unauffällig ist), sogar bei einem höflichen "Hallo, bitte und danke an der Kasse" ist die Dame trotzdem genervt und extrem unhöflich im Ton (zb. schnauft auch genervt) .... Ich verstehe ja, wenn man einen schlechten Tag mal hat, aber die Dame hat wohl täglich nen schlechten Tag, - wiegesagt sie ist langsam das Gesprächsthema in meinem Neuöttinger Umfeld; - Kunde fühlt sich da nicht "als König" , nicht mal als würdiger Mensch, - man muss echt Angst haben, vor den nächsten missachtenden Blicken....Bitte bitte , vergrault doch nicht mit so einer Verkäuferin die Kundschaft...da fahrt man echt lieber zur Konkurenz 2 km weiter .....

Teilen

24-01-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Rossmann Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.

Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rossmann Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.