Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe vor ca. 8 Wochen an die Marketingsbteilung von Rossmann geschrieben. Ich habe ca. 30 Teelichter die nur zur Hälfte abgebrannt waren und nicht mehr anzuzünden waren per Warensendung an Sie zurückgeschickt.
Ich habe bisher bis heute noch keine Antwort von Ihnen.
Ich bitte im eine Rückantwort diesbezüglich.
MfG
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Antwort von Rossmann
08-06-2023 um 07:26 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 14:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war sehr arrogant und überheblich.
Man hat zuerst behauptet die Teelichter wären garnicht angekommen.
Dann hat man mir 3 x geschrieben das ich noch nicht einmal eine Gutschrift für neue Teelichter bekomme.
Nie wieder zu Rossmann.
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