Teelichter

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2023
  • #496284
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe vor ca. 8 Wochen an die Marketingsbteilung von Rossmann geschrieben. Ich habe ca. 30 Teelichter die nur zur Hälfte abgebrannt waren und nicht mehr anzuzünden waren per Warensendung an Sie zurückgeschickt.
Ich habe bisher bis heute noch keine Antwort von Ihnen.
Ich bitte im eine Rückantwort diesbezüglich.
MfG

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 07:26 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr arrogant und überheblich.
Man hat zuerst behauptet die Teelichter wären garnicht angekommen.
Dann hat man mir 3 x geschrieben das ich noch nicht einmal eine Gutschrift für neue Teelichter bekomme.
Nie wieder zu Rossmann.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.