In der Filiale in Rheinstetten kann man kein Teppichreinigungsgerät reservieren, man bekommt auch nicht die Telefonnummer der Filiale und der Kundenservice kann keine Auskunft geben.
Teilen
16-03-2024 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
18-03-2024 um 10:24 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben keine festgelegte Leihdauer für unsere Teppichreiniger, daher ist die Vorhersage ihrer Verfügbarkeit nicht möglich. Reservierungen nehmen wir aus diesem Grund nicht entgegen. Wir verstehen und bedauern die möglichen Unannehmlichkeiten, insbesondere wenn unsere Filialen einen weiteren Anreiseweg für Sie bedeuten.
Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2024 um 10:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist nicht gelöst, man sollte zumindest per Telefon oder per app einsehen können ob ein Gerät verdügbar ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.