Unfreundliche Kassiererin

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594860
  • 93
Anzeige

Ich wollte heute ein Parfüm umtauschen in der Filiale am Emmelmann Gelände. Die Flasche war in der Metalldose kaputt und das parfüm schwamm dann. Die Kassiererin klingelte indes kam die Marktverantwortliche. Sie sagte es sei kein Problem, stellte das Parfüm n die Kasse und sagte mir, ich solle ein neues holen. Als ich meinen Einkauf erledigt hatte kam ich an die Kasse und eine andere Kollegin saß an der Kasse. Als ich dran war erklärte ich ihr das parfüm sei ein Umtausch, das kaputte wird da bei ihr stehen. Daraufhin sagte sie in einem sehr unfreundlichen Ton, sie weiß von nichts und was denn damit sei. Ich sagte ihr es ist kaputt und das parfüm schwimmt darin. Sie sagte dann wieder sehr unfreundlich, das will sie sich erstmal ansehen. Ich sagte ihr dann, dass die marktverantwortliche ja auch Bescheid wissen. Daraufhin sagte sie seht laut und sehr unfreundlich , dass interessiere sie nicht , sie will selber gucken. Sie wurde dabei immer lautet und wiederholte permanent, die Kollegin hätte nichts gesagt, sie weiß von nichts und sie muss erst gucken was mit dem Parfüm ist.sie versuchte dabei die Metalldose mit einer schere aufzuheben , was ewi dauerte und ich nur sagte, dann klingeln sie doch mal, die Kollegin weiß doch bescheid. Daraufhin schrie sie mich an , die Kollegin hätte wichtigeres zu tun. Irgendwann war die Dose geöffnet und sie sagte wollen wir doch mal gucken, was damit ist, drehte es um und der Inhalt Erguss sich über die ganze Kasse und auf ihre Kleidung, was sie glaube ich außer Fassung brachte ich hab dann nur gesagt, ich sagte ja es schwimmt. Es war dann auch parfüm auf der Plastiktüte und sie sagte ganz patzig,
neh nehmen sie sich eine andere. Sie fing dann wieder an , die Kollegin hat Feierabend und hätte ihr nichts gesagt. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich als Kundin aber nichts dazu kann und man mit mir vernünftig reden kann und mich nicht so anpöbeln müsste, sie hörte gar nicht auf und alle drumherum stehenden Kunden schüttelten nur mit dem Kopf. Ich sagte ihr, ich möchte jetzt eigentlich nur bezahlen, wenn das möglich wäre. Sie war sehr aufgebracht und wiederholte permanent ihren Text. Die Mitarbeiterin ist häufig sehr gereizt und sehr unfreundlich. Aber heute war es echt geschäftsschädigend! Da überlege ich mir echt weiterhin in die Filiale zu kommen. So geht man mit niemandem um

Teilen

02-04-2024 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 09:48 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.