Unfreundlichkeit Karte nicht erhalten

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429390
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Ich war heute bei rossmann in 29633 in munster u hatte eine Beschwerde u da wurde mein Vater als Demenz bezeichnet. Die Damen waren sind da sehr unfreundlich . Er hatte eine gutscheinkarte gekauft u ihm wurde nur die Bons mit gegeben . Die Kassiererin sagte die Bons reichen . . Nun wollte die beschenkte einkaufen u das ging ja nicht . So im Unterton wurde gesagt da kann ja jeder kommen u ihr Vater hat sie mit bekommen u ist Demenz . Ich finde das so eine Frechheit mit Kunden so umzugehen . Ich kann auch sagen das die Kassiererin die Karte selber behalten hat . Mein Vater hat mehr Mals nach der Karte gefragt u sie sagte immer wieder nein brauchen sie nicht

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25-10-2022 um 03:44 Uhr


Seit einer Woche warte ich nun auf Antwort von ihnen es passiert nichts .

26-10-2022 um 10:37 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 21:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr gut und ich war sehr zufrieden .

Blos die Filiale werde ich nicht mehr betreten . Die Verkäuferinnen sind so unfreundlich da

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

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