Ich wählte aus dem Regal eine Geschenkebox für die ausgewiesenen 10,99 €. An der Kasse sollte ich dann 14,99 € zahlen. Auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin bekam ich eine sehr patzige Antwort. Ich darf mich nicht auf die Preise am Regal verlassen, da die Kunden den ganzen Tag alles durcheinander bringen würden. Einkaufen in dieser Filliale ist alles andere als angenehm. Gegen 17:00 Uhr fährt schon jemand mit der Reinigungsmaschine durch die viel zu engen Gänge, da diese meist mit Kisten und Warencontainer voll gestellt sind. Sehr unfreundliche Verkäuferinnen!!!
Ich werde künftig Rossmannfillialen meiden.
Teilen
04-12-2017 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2018 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich in dieser Filiale leider nichts geändert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.