Unmögliches Persolnal

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2017
  • #1767
  • 1.129
Anzeige

Ich wählte aus dem Regal eine Geschenkebox für die ausgewiesenen 10,99 €. An der Kasse sollte ich dann 14,99 € zahlen. Auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin bekam ich eine sehr patzige Antwort. Ich darf mich nicht auf die Preise am Regal verlassen, da die Kunden den ganzen Tag alles durcheinander bringen würden. Einkaufen in dieser Filliale ist alles andere als angenehm. Gegen 17:00 Uhr fährt schon jemand mit der Reinigungsmaschine durch die viel zu engen Gänge, da diese meist mit Kisten und Warencontainer voll gestellt sind. Sehr unfreundliche Verkäuferinnen!!!
Ich werde künftig Rossmannfillialen meiden.

Teilen

04-12-2017 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2018 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich in dieser Filiale leider nichts geändert.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.