Unmögliches Persolnal

Reklamation über Rossmann



Anzeige

Reklamation:

Ich wählte aus dem Regal eine Geschenkebox für die ausgewiesenen 10,99 €. An der Kasse sollte ich dann 14,99 € zahlen. Auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin bekam ich eine sehr patzige Antwort. Ich darf mich nicht auf die Preise am Regal verlassen, da die Kunden den ganzen Tag alles durcheinander bringen würden. Einkaufen in dieser Filliale ist alles andere als angenehm. Gegen 17:00 Uhr fährt schon jemand mit der Reinigungsmaschine durch die viel zu engen Gänge, da diese meist mit Kisten und Warencontainer voll gestellt sind. Sehr unfreundliche Verkäuferinnen!!!
Ich werde künftig Rossmannfillialen meiden.

Meine Forderung:

Man sollte die Fillialen öfter mal überprüfen!

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Rossmann

Rossmann

Drogeriemärkte

Reklamationen
Rossmann

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater