Unmögliches Persolnal

Reklamation über Rossmann



Reklamation:

Ich wählte aus dem Regal eine Geschenkebox für die ausgewiesenen 10,99 €. An der Kasse sollte ich dann 14,99 € zahlen. Auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin bekam ich eine sehr patzige Antwort. Ich darf mich nicht auf die Preise am Regal verlassen, da die Kunden den ganzen Tag alles durcheinander bringen würden. Einkaufen in dieser Filliale ist alles andere als angenehm. Gegen 17:00 Uhr fährt schon jemand mit der Reinigungsmaschine durch die viel zu engen Gänge, da diese meist mit Kisten und Warencontainer voll gestellt sind. Sehr unfreundliche Verkäuferinnen!!!
Ich werde künftig Rossmannfillialen meiden.

Meine Forderung:

Man sollte die Fillialen öfter mal überprüfen!

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Es hat sich in dieser Filiale leider nichts geändert.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

3


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rossmann

Rossmann

Drogeriemärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater