Unverschämter Filialleiter

  • 19 Jun 2018
  • #3621
  • 913
Anzeige

Filiale: Rossmann Spandauer Arkade
Am Mittwoch,13.6.18, habe ich bei Rossmann am Nachmittag eingekauft. An der Kasse unterhielt sich die Kassiererin mit einem Angestellten. Ich wurde als Kunde komplett ignoriert. Auf meine Frage, ob sie mich bedienen möchte oder lieber mit ihrem Kollegen sich weiter unterhalten wolle, antwortete der Kollege. " Sie sehen doch, dass wir uns unterhalten und wir sind damit auch noch nicht fertig...". Als ich fragte, wer hier der Filialleiter wäre, antwortete der Mann: "Ich...". Und daher könne er sich auch "so" verhalten. Auf meine Frage wer denn sein Vorgesetzter wäre, antwortete er: "Herr Rossmann...".
Kundenservice in dieser Filiale gleich null und ich werde auch als Kundin nicht mehr bei Rossmann einkaufen!
Augen auf bei der Personalauswahl!

Teilen

19-06-2018 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.