Habe schon mehrmals Rubin Wassserfilterkartuschen im 3 er Pack gekauft und war bisher auch damit zufrieden, aber bei den letzten Paketen sind immer zwei defekt. Das gefilterte Wasser läuft kaum durch und man wartet ewig bis man genug Filterwasser hat.
Teilen
10-04-2018 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2018 um 14:19 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Verkäuferin war bei der Rekl. zieml. überfordert und wusste nicht so recht was sie mir sagen sollte. Jetzt solll ich die Packung mal vorbei bringen und man sieht dann was gemacht wird!!?!
Antwort des Verbrauchers
10-05-2018 um 14:21 Uhr
Das Personal sollte besser geschult werden um auch Reklamationen besser zu verarbeiten und den Kunden ein positives feedback mit zu geben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.