Wasserkocher Defekt

  • 30 Jan 2019
  • #7091
  • 1.003
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich heute mit einer Reklamation auf Sie zukommen.

Der vor kurzen erworbene Wasserkocher in einer Ihrer Filialen ist defekt.

Der Deckel klemmt und kann nicht immer richtig geschlossen werden.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir weiter vorgehen können.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-01-2019 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.