ich habe an Roxy eine e-mail geschrieben und meinen Grund der Beschwerde beschrieben
und als Antwort bekommen man könne mir nicht helfen.
Teilen
11-11-2019 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2019 um 10:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hatte ich null Verständnis für meine Reklamation ich kann wegen einem Defekte an einem Parr Flip-flops nicht nach Bali fliegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.