Defekt eines in Bali gekauften Kinder Flipflops (Arol 100003 Gr.7 )

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2019
  • #14802
  • 420
Anzeige

ich habe an Roxy eine e-mail geschrieben und meinen Grund der Beschwerde beschrieben
und als Antwort bekommen man könne mir nicht helfen.

Teilen

11-11-2019 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2019 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hatte ich null Verständnis für meine Reklamation ich kann wegen einem Defekte an einem Parr Flip-flops nicht nach Bali fliegen

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.