Roxy - Kein Rücksendeticket mitgeliefert - Kundenservice nicht erreichbar

  • 12 Mai 2020
  • #52741
  • 429
Anzeige

Ich habe mich bereits 3 Mal an den Kundenservice von Roxy gewendet um ein Rücksendeetikett zu bekommen, jedes Mal kam erst nach mehreren Tagen eine Mail, dass sich das Anliegen bestimmt in der Zwischenzeit erledigt hätte. Auch die Hotline ist nicht zu erreichen, nach ca. 5-10 Minuten Warten wird einfach aufgelegt. Ich möchte das Paket aber nicht ohne Rücksendeetikett zurückschicken, da ich befürchte dass es dann nicht von Roxy akzeptiert wird.

Teilen

12-05-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.