Hallo, wir sind ca. 210 Personen auf der Reise Australien - Neuseeland (Abflug von verschiedenen Flughäfen von Deutschland am12/13.11. , ab Sydney 14 tägige Schiffsreise auf der NCL „Jewel“ und Ankunft in Sydney am 30.11. ) Unsere Reiseunterlagen kamen erst 2 Tage vor Abflug an, viele Reisende mussten Transfers, teilweise Hotels, Frühstück und beinhaltete Exkursionen selber bezahlen und wer weiß was uns erwarten bei der Rückkehr in Sydney - keinen Transfer zum Flughafen und vielleicht auch keine Bestätigung des Rückfluges
Teilen
19-11-2017 um 05:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.