RTL

RTL interactive GmbH

Beschwerde schreiben

RTL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RTL zu lösen

24.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 940

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

RTL interactive GmbH
Picassoplatz 1
50679 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.rtl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei RTL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei RTL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von RTL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von RTL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an RTL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend RTL um Stellungnahme.

Wie kann ich RTL telefonisch erreichen?

Du kannst RTL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0) 221-456-6-0

Wie kann ich den Kundenservice von RTL per E-mail erreichen?

Du kannst RTL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@rtlinteractive.de

Wie lautet die Adresse von RTL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von RTL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RTL interactive GmbH
Picassoplatz 1
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist RTL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 940 öffentliche Beschwerden über RTL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von RTL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von RTL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.