Sendung Ich bin ein Star holt mich hier raus vom 25.01.2017

  • 26 Jan 2017
  • #269
  • 1.184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Sendung von RTL mit dem Titel " Ich bin ein Star holt mich hier raus " gibt es ein tägliches Zuschauer Telefonvoting,welches über den Verbleib der Camper entscheidet.Einem Zuschauer winken hier,per Zufallsgenerator,eine gewinnsumme von 5000.00 €

Bei der heutigen Sendung kam es aber zu dem Eklat,das die Sendezeit wohl dermaßen knapp wurde und daher kein Gewinner bekannt gegeben wurde.

Da ich mich hiermit als Zuschauer getäuscht sehe,den eventuellen Gewinn von 5000,00 € zu erhalten,dafür aber die Teilnahmegebühr von 0,50 Cent in Abrechnung über meinen Festnetzanschluß der deutschen Telekom bezahlt habe,gehe ich hier von einem Betrugsversuch seitens des Senders aus.

Ich möchte sie bitten,mit RTL eine einvernehmliche Lösung zu finden,allenfalls sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit zu beauftragen.

Beweise (Aufzeichnung der Sendung sowie den Einzelverbindungsnachweis der Telefonrechnung ) sind natürlich vorhanden.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-01-2017 um 01:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.