Sendung Ich bin ein Star holt mich hier raus vom 25.01.2017

Reklamation über RTL



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Sendung von RTL mit dem Titel " Ich bin ein Star holt mich hier raus " gibt es ein tägliches Zuschauer Telefonvoting,welches über den Verbleib der Camper entscheidet.Einem Zuschauer winken hier,per Zufallsgenerator,eine gewinnsumme von 5000.00 €

Bei der heutigen Sendung kam es aber zu dem Eklat,das die Sendezeit wohl dermaßen knapp wurde und daher kein Gewinner bekannt gegeben wurde.

Da ich mich hiermit als Zuschauer getäuscht sehe,den eventuellen Gewinn von 5000,00 € zu erhalten,dafür aber die Teilnahmegebühr von 0,50 Cent in Abrechnung über meinen Festnetzanschluß der deutschen Telekom bezahlt habe,gehe ich hier von einem Betrugsversuch seitens des Senders aus.

Ich möchte sie bitten,mit RTL eine einvernehmliche Lösung zu finden,allenfalls sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit zu beauftragen.

Beweise (Aufzeichnung der Sendung sowie den Einzelverbindungsnachweis der Telefonrechnung ) sind natürlich vorhanden.


Mit freundlichen Grüßen

Andreas Luberichs

Meine Forderung:

Erstattung des Einsatzes,sowie Aufwendungen für den Schriftverkehr (ggf hinzukommende Anwaltskosten)

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - RTL

RTL

TV-Sender

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater