Schlechte Qualität

  • 25 Sep 2020
  • #122950
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juni Ihrem Kundendienst mitgeteilt, das ich AsbachUrlat Bohnen als Geschenk an meine guten Freunde gekauft habe. Es waren drei Packungen, leider wurde mir mitgeteilt, das die Bohnen schon alt waren und total ausgetrocknet waren, das habe ich bemängelt.
Von Ihrem Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der Sommerpause keuine ersatzlierferung möglich wäre, ich sollte mich bis Anfang September gedulden.
Tja und heute haben wir den 25. 09 und bis her kam nichts.
Da es ja auch ein preisintensives Produkt ist bin ich schon sehr entäuscht, über Ihre Reaktion.
In der anstehenden Weihnachtszeit werde ich mir wohl andere Spezialitäten für meine Freunden einfallen lassen müssen, damit ich nicht wieder schämen muss für die schlechte Qualität.
Schade , den bisher war ich immer sehr zfrieden.
mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-09-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rüdesheimer Confiserie/Pralinen
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.