Kein Umtausch möglich

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2019
  • #11483
  • 410
Anzeige

Ich habe am Freitag Abend Laufschuhe von Asics, Trabuco 6 GTX gekauft. Trage schon immer Asics in Größe 38, auch hier wieder passend. Habe die Schuhe am Samstag zu Hause Probe getragen, wie immer prima. Der Schock kam am Sonntag beim Joggen. Nach schon zwanzig Minuten musste ich abbrechen, mit offenen Wunden an beiden Fersen. Habe sowas noch nie gehabt. Bin am Montag direkt zum Shop in der Mal in Kaiserslautern. Der Mitarbeiter hat mir erklärt dass getragene Schuhe nicht getauscht werden können, auch die Filialleitung hat mich so abgefertigt. Man sagte mir, ich hätte zwei Wochen den Schuh zuhause probelaufen können, dann wäre eine Rucknahme möglich gewesen.?! Gerade für ein Fachgeschäft hätte ich das nicht erwartet.

Teilen

06-08-2019 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2019 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das es der Firma noch nicht einmal Wert ist Stellung zu nehmen. Mein Kreis aus dem Fitnessstudio und Laufkreis hat sich mir angeschlossen und das Sportgeschäft gewechselt

2
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.