Flugverspätung 21.06.2023

  • 05 Sep 2023
  • #537895
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sollten am 21.06.2023 mit Ryanair von Dortmund nach Palma fliegen. Dazu kam es leider nicht. Wir wurden dann mit dem Bus nach Münster gefahren, wo wir dann anstatt 21:10 Uhr erst um 01:30 Uhr losgeflogen sind!
Ich habe eine Entschädigung eingefordert, hierzu kam allerdings nur eine Mail, dass es nicht an Ryanair lag, sondern am Flughafen Dortmund.
Diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar, da das Flugzeug laut Aussagen des Bodenpersonals an diesem Tag in Palma nicht rechtzeitig gestartet ist! Das Bodenpersonal hat uns auch ein Blatt Papier mitgegeben und darauf hingewiesen, dass uns eine Entschädigung zusteht.
Ich habe heute mit einem Herren Namens Oskar von Ryanair telefoniert. Er hat mir gesagt, das es am Dortmunder Flughafen lag.

Für mich macht das alles keinen Sinn, wenn der Flug in Palma zu spät startet, weiß Ryanair, dass das Flugzeug aufgrund des Nachtfugverbots nicht mehr landen darf.
Für mich macht es hier nur den Eindruck, das Ryanair einfach keine Entschädigung zahlen möchte!
Ich hatte auch noch zwei Tage Kopfschmerzen durch diese ganze Tortur und konnte meinen Urlaub erst am dritten Tag ohne Kopfschmerzen genießen!
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschädigung von Ryanair!
Mein Fazit ist: es war das erste und letzte Mal, dass ich mit Ryanair geflogen bin!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-09-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.