Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr 6 Stunden versucht meine Frau, sich online bei ihnen zu verifizieren.
Mit 5 verschiedenen Geräten ist es uns nicht gelungen, dieses durchzuführen. Wie sieht ihre Lösung für dieses Problem aus?
Welche Alternative gibt es?
Teilen
09-07-2023 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn die Lösung sein sollte, dass mein Problem nur bearbeitet wird wenn ich 3, 99€ für eine Briefbeschwerde ausgebe, können sie sich die Frage selbst beantworten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es gab keinen Ansatz zur Lösung ihrerseits. Ich habe mehr Zeit mit der Verifizierung verbracht, als ich in Summe fliegen werde. Vielen Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.