Online Verifizierung fehlgeschlagen

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513328
  • 570
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr 6 Stunden versucht meine Frau, sich online bei ihnen zu verifizieren.
Mit 5 verschiedenen Geräten ist es uns nicht gelungen, dieses durchzuführen. Wie sieht ihre Lösung für dieses Problem aus?
Welche Alternative gibt es?

Teilen

09-07-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn die Lösung sein sollte, dass mein Problem nur bearbeitet wird wenn ich 3, 99€ für eine Briefbeschwerde ausgebe, können sie sich die Frage selbst beantworten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es gab keinen Ansatz zur Lösung ihrerseits. Ich habe mehr Zeit mit der Verifizierung verbracht, als ich in Summe fliegen werde. Vielen Dank dafür.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.