Rückerstattung gefordert

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59664
  • 395
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Guten Tag,

für meine Hin- und Rückflüge nach Palermo von Berlin am 20.3.2020 (FR4943) und zurück am 23.3.2020 (FR4942) habe ich einen Gutschein (Voucher) aufgrund der Covid-19-Stornierung erhalten. Ich fordere allerdings eine Geld-Rückerstattung des vollen Betrags statt des Vouchers.

Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung den Betrag zu erstatten. Die Stornierung ist bereits über 2 Monate her und Sie haben mich zweimal in Mails vertröstet, dass sie sich der Rückerstattung annehmen und dann nur das Gutscheinangebot gesendet. Meine letzte Mail vom 07.05. bliebt gänzlich unbeantwortet. So behandelt man keine Kunden.

Ich verlange eine sofortige Erstattung des Kaufbetrages. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

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26-05-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor habe ich das Geld von Ryanair nicht bekommen. Auch auf meine Schreiben habe ich keine Antworten bekommen. Mit dieser Fluggesellschaft werde ich sicher nicht mehr fliegen.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

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