Umgangn mit Kunden

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2020
  • #18291
  • 417
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Die Tatsache, das ich genötigt wurde 55. Euro für jeden persönlichen check in zu zahlen, obwohl versuche an den Bedingungen im handeling der Onlinebuchungen gescheitert sind, machen mich wütetend.
Wenn eine Kreditkarte nicht funktioniert, und es keine Option gibt, eine andere ein zusetzten,mir dann geschrieben wird ich solle mich mit Rayanair in Verbindung setzten und dort keiner erreichbar ist, fühl ich mich genappt.
Die letzten endes erreichte Person, 3 Stunden vor ende des Online in Checks, auf der Hotline, konnte/wollte mir auch nicht helfen.Sondern verwies mich auf meine 55 € die ich zu zahlen hätte.
Bevor ich geflogen bin hatte ich versucht meinen Flug um zu buchen per Hotline.
Die Dame dort gab mir die Auskunft, das eine Umbuchung zu dem von mir gewünschten Termin für 399,00€ pro Person möglich wäre.
Am "Serviceschalter" konnte ich das dann für 80€
Was sind das für Sitten?
Ich bitte um Erstattung meiner 165€ für den check in am Schalter.

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13-01-2020 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine absolute Abzockerbande,

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.4/100

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