s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

s.Oliver
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit s.Oliver. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

s.Oliver Umtausch in Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, heute gab es einen sehr unschönen Vorfall in einem S. Oliver Store. Mein Papa hatte sich am 6.11. eine Jacke bei ihnen gekauft. Leider kam an mehreren stellen das Innenfutter heraus, so das er sie zurückbrachte. Einen Kassenbeleg hatte er nicht, jedoch einen Nachweis auf seinem Konto mit allen Daten wie Uhrzeit, Jacke, Storename und Betrag. Die Verkäuferin war wenig begeistert und meinte „ diese Jacke hätte NOCH NIE“ jemand reklamiert. Mein Papa bekam das Gefühl es würde wohl an ihm liegen, die Jacke wurde in die gleiche Jacke umgetauscht. Nach 2 Tagen das gleiche Problem. Er wollte es sich noch eine Weile anschauen da es ihm unangenehm war die Jacke erneut zurückzubringen. Dies haben wir dann aber heute getan. Die Jacke hat eine wirklich mangelhafte Qualität und das muss er so nicht akzeptieren. Wir sprechen hier von einem schlanken Rentner, der mit dieser Jacke einfach nur spazieren geht. Im Laden dann ein Riesendrama. Wieder die völlig unnötige Aussage das sie noch nie eine Reklamation mit dieser Jacke hatten. Erst hieß es, die Filialleiterin muss angerufen werden und wir sollen noch im Laden laufen. Haben wir gemacht. Später wieder hin und bekommen gesagt sie wurde nicht angerufen weil sie frei hätte sollen morgen wieder kommen. Aber für was sollten wir dann noch rumlaufen? Dann hat man sie doch angerufen: 1. Aussage kein Geld zurück. Dann Geld zurück aber er dürfte nie wieder in den Laden kommen, was für eine bodenlose Frechheit! Dann hat die Mitarbeiterin das Ganze versucht an der Kasse zu retournieren mit der Filialleiterin am Telefon. Wir waren ganze 2 h im Laden! Das Parkticket hat mich nochmal 4.- Euro gekostet. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich denke kaum, das dies die Philosophie von S. Oliver ist. In keinem anderen Laden bin ich/sind wir jemals so behandelt worden.

s.Oliver Druckknopf bei neuer Jacke kaputt

Jacke lt. Kassenzettel von BÖ,Neustadt Nr. 929.40000619 . lt. Ihrem Etikett 98W4 2023/08R12bn2133701.98 Gr. 38 Preis 179.99 grau Flausch Bei dem Teil ging nach dem 2-3 . Mal Tragen ein Druckknopf kaputt. Die Mitarbeiterin bei BÖ meinte, das Teil muß eingeschickt werden und dauert 4 Wochen. Ich trauere um meinen Ehemann u. habe mir diese Jacke gekauft, damit ich nicht nur schwarz tragen soll, weil meine anderen warmen Oberbekleidungsteile alle farbig sind. Jetzt will ich nicht 4 Wochen darauf verzichten. Was können Sie mir anbieten?

s.Oliver kein Kauf auf Rechnung mehr

Hallo, obwohl ich sonst immer auf Rechnung bestellen konnte, ist das jetzt leider nicht mehr möglich. Meine Rechnungen habe ich immer mehr als pünktlich bezahlt. Sehr schade. Ich werde ab jetzt in anderen Shops einkaufen.

s.Oliver Kauf auf Rechnung

Hallo, in der Vergangenheit habe ich immer auf Rechnung korrekt bezahlt. Warum ist das jetzt nicht mehr möglich? Ich werde künftig wo anders auf Rechnung bestellen.

s.Oliver Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe letztes Jahr ein paar Stiefelletten in einem Store gekauft, der dann geschlossen hat. Das Geschäft war in der Turmstraße in Berlin. Nun sind die Stiefelletten kaputt. Ich möchte sie gerne reklamieren. Was muss ich tun? Mit freundlichen Gruß ****** ******

s.Oliver Uhr beschlägt immer wieder

Bei Amazon gekauft im Juni, Verkäufer verkauft viele S Oliveruhren, akzeptiert keine Rücknahme, nicht einmal einen Gutschein über den Kaufwert etc. S oliver wirbt bei der Uhr mit höchster Qualität, bei den Rezessionen scheint das Thema aber häufig zu sein, da das immer wieder seit 2020 beanstandet wird. Wie stehen Sie als Hersteller dazu? Mit freundlichen Grüßen

s.Oliver Steppjacke( Artikelnummer:2115485.6985) Gr. M

Steppjacke, bekommt ohne sie gewaschen zu haben leichte dunkle Flecken! Die Jacke selbst hat die Farbe Dunkles Türkis! Hatte jetzt versucht, die Jacke zu waschen -Feinwäsche 30°C -Waschen auf links -kein Weichspüler -ohne Schleudern ......hat nichts gebracht, Flecken sind wieder da!

s.Oliver Strickjacke verfilzt

Hallo, ich habe mir im Oktober in eurem Store in der City Galerie Wolfsburg eine schöne Strickjacke gekauft und bin jetzt sehr traurig dass sie ganz viele verfilzte Wollknäuel hat. Den bon habe ich leider nicht mehr gefunden… sie hat 68.99€ gekostet, könnt ihr mir bitte helfen

s.Oliver Winterjacke Reißverschluss herausgelöst

Hallo, Ich habe Anfang des Jahres am 05.01.23 einen Mantel mit der Ean 2123335.9999.42 gekauft. Leider sieht er nun nach gefühlt 20x Tagen richtig schrecklich aus. Er zieht Fusseln magisch an und der Reißverschluss ist am unteren Ende aus der Naht heraus gegangen. Leider habe ich dazu keinen Laufbeleg mehr. Ich habe damals einen anderen Mantel umgetauscht und diesen hier mit Beratung gekauft. Ich bin enorm enttäuscht von der Qualität und habe nicht damit gerechnet, dass er Mantel so schnell hinüber ist. Ich hoffe, dass sie mir irgendwie entgegen kommen können.

s.Oliver Materialfehler / Loch im Stoff

Hallo Zusammen, ich habe am 30.07.23 bei Euch eine wunderschöne Bluse gekauft. Nun habe ich die Bluse vor dem ersten Tragen gewaschen - ordnungsgemäß lt. Anweisung und in einem Wäschesack - und dann erst festgestellt, dass auf der Vorderseite Höhe Kragen ein Loch im Stoff ist und ein kleiner Riss. Bitte um Überpüfung ob es sich hier um einen Materialfehler handelt. MFG ****** ******

78.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben