Zipper schlitzt den Stoff am Reißverschluss durch

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2019
  • #15219
  • 609
Anzeige

Hallo,
ich habe schon vor einiger Zeit eine gefütterte Softshelljacke NP 79,90€ gekauft. Da sie aber nicht gleich gepasst hat hing sie noch eine Zeit im Schrank. Jetzt muss ich leider feststellen, dass schon nach kurzer Zeit der Zipper den seitlichen Stoff am Reißverschluss aufschlitzt. Die Jacke ist an sich super, ich hatte noch nie eine Softshelljacke, die so weich und angenehm zu tragen ist. Aber leider ist es absehbar, dass der Reißverschluss bald nicht mehr zu gebrauchen ist. Wenn es eine Discounterjacke wäre würde ich mich zwar auch ärgern, aber was soll man anderes erwarten. Allerdings bei einer Jacke für 79,90€ darf das sicherlich nicht passieren. Ich denke da stimmen sie mir zu. Um ein Entgegenkommen würde ich sie deshalb dringend bitten und wäre sehr dankbar! Ich hoffe auf den Bildern ist es gut zu sehen.
Gruß

Teilen

21-11-2019 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2019 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet. Das heißt für mich: Hauptsache Geld gemacht, was dann passiert ist mir wurst! Sehr schade!

26-10-2020 um 13:11 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte entschuldigen Sie, dass sich auf die Reklamationsanfrage über www.reklamation24.de keiner gemeldet hatte. Wir haben teilweise nicht alle Beschwerden an die richtige E-Mail Adresse gemeldet bekommen. Grundsätzlich können Sie s.Oliver Ware im betroffenen Store oder beim betroffenen Fachhändler / Onlineshop reklamieren. Wir hoffen, dass die Reklamation mittlerweile abgewickelt wurde.

Viele Grüße,
Ihr s.Oliver Team

26-10-2020 um 15:30 Uhr


Hallo,
da sich niemand gemeldet hatte und ich es nicht reparieren konnte habe ich ihn ärgerlicherweise inzwischen entsorgt.
Gruß

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.