Reklamation - Samsung

Samsung

Hardware & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 709
  • Reklamation schreiben
  • Samsung Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Samsung - Samsung Galaxy S7 Edge Defekter Homebutton

    Bei meinem ein Jahr alten Samsung Galaxy S7 Edge hat sich ohne Fremdeinwirkung und ohne Gewalteiwirkung die Lackierung des Homebutton abgelöst. Die Beschichtung darunter ist alles andere als Kratzfest, wodurch der Homebutton extrem zerkratzte. Das Gerät wurde zum Reparaturpartner LetMeRepair eingesendet, welche mir zunächst mitteilte, dass es sich bei meinem Homebutton um kein Original-Bauteil von Samsung handelte. Nachdem ich das Beschwerdemangement angeschrieben hatte, wurde mir vorgeworfen mit Gewalteinwirkung den Homebutton zerkratzt zu haben. Dies ist eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden. Ich habe mir von LetMeRepair ein Bild des angeblichen Fremdeingriffes angefordert, welche ich hier angehängt habe. Der Homebutton hat sich ohne einen Fremdeingriff oder Gewalteinwirkung verändert. Dies stellt für mich ein Produktions bzw. Materialfehler dar. Interessieren tut dies von Samsung niemanden. Das Problem ist auch bereits bekannt und in mehreren Online-Medien nachzulesen. Das Beschwerdemanagement von Samsung scheint dies jedoch keineswegs zu interessieren. Sie beharren auf Ihren Aussagen. Anbei ein kleiner Auszug der Quellen, welche bereits von dem Problem berichten: https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/S7-Homebutton/td-p/180829 https://www.inside-handy.de/news/39944-kratzer-auf-home-button-sorgen-fuer-aerger https://curved.de/news/samsung-galaxy-s7-homebutton-zerkratzt-sehr-leicht-371740 https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s7-g930f.2636/beschichtung-loest-sich-am-home-button.815536-page-3.html Wie Samsung hier mit seinen Kunden umgeht, ist eine absolute Frechheit.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Samsung?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater