Handy vorm halben Jahr gekauft, jetzt ist es seid insgesamt (zum 3.x) 3 Monaten in Reparatur!

  • 16 Jul 2020
  • #87640
  • 326
Anzeige

Handy Galaxy A40,im Januar gekauft, ist nun wiederum in der 4.Wochen wegen dem selben Fehler zur Reparatur. Es zeigt immer wieder an, das keine Simkarte einlegt ist und muss dann den Pin eingeben.Die 1. Reparatur (Corona bedingt, Geschäfte Geschlossen) wurde über Internet abgeschlossen. Da es einen Kratzer im Display hatte muss dies (was mich nicht störte) auf meine Kosten gemacht werden um das eine Garantie für die Reparatur nötig war. OKAY!!!!!Der Fehler trat sofort wieder auf . Das 2.x habe ich es zu dem Verkäufer im Mediamarkt gebracht. Wurde eingeschickt und lt. Angestellten repariert und gab mir den Rat ggf.im wiederholten Fall eine neue Simkarte zu zulegen. Es trat sofort wieder der Fehler auf, daraufhin habe dazu noch eine neue Karte gekauft!!!Nun ist das Handy seit 4Wochen wieder fort. Verkäufer weiß z.Z. nicht wo sich das Handy befindet und was jetzt geschehen wird und mich um eine Woche länger vertröstet!?!

Teilen

16-07-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.