Monitor Rückversand klappt nicht

  • 04 Mai 2024
  • #599619
  • 21
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Hallo, ich habe einen Monitor bei Ihnen gekauft und diesen fristgerecht innerhalb von 14 Tagen den Rückversand angestoßen. Das war allerdings am 13.03.2024 und bisher hat Hermes noch nicht mal einen Auftrag bekommen den Monitor abzuholen. Mit seinen 55 Zoll nimmt er sehr viel Platz in meiner Wohnung ein weshalb ich froh wäre wenn er endlich abgeholt werden würde. Es dürfte ja auch in Ihrem Interesse sein dass das Gerät wieder bei Ihnen ankommt. Auf meine bislang 6 oder 7 Telefonate mit dem Kundendienst wurde ich immer wieder damit abgestempelt das daran gearbeitet wird aber auch dort hat sich seit dem 03.04.2024 nicht mehr getan was auch jetzt wieder ein Monat her ist. Ich habe auch keine Lust mehr die durchaus netten Mitarbeiter zu bewerten da mir ja jedes Mal eh nur das selbe erzählt wird wenn ich anrufe. Ich bin langsam wirklich sauer wie man den Kunden so lange hängen lassen kann. So sieht doch nun wirklich kein Kundenservice aus. Bitte klären Sie das jetzt schnellstens und informieren mich dann bitte wann der Monitor abgeholt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
****** Kutzle

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