Samsung Galaxy S7 Edge Defekter Homebutton

  • 17 Nov 2017
  • #1646
  • 1.309
Anzeige

Bei meinem ein Jahr alten Samsung Galaxy S7 Edge hat sich ohne Fremdeinwirkung und ohne Gewalteiwirkung die Lackierung des Homebutton abgelöst. Die Beschichtung darunter ist alles andere als Kratzfest, wodurch der Homebutton extrem zerkratzte.

Das Gerät wurde zum Reparaturpartner LetMeRepair eingesendet, welche mir zunächst mitteilte, dass es sich bei meinem Homebutton um kein Original-Bauteil von Samsung handelte.

Nachdem ich das Beschwerdemangement angeschrieben hatte, wurde mir vorgeworfen mit Gewalteinwirkung den Homebutton zerkratzt zu haben. Dies ist eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden.

Ich habe mir von LetMeRepair ein Bild des angeblichen Fremdeingriffes angefordert, welche ich hier angehängt habe. Der Homebutton hat sich ohne einen Fremdeingriff oder Gewalteinwirkung verändert. Dies stellt für mich ein Produktions bzw. Materialfehler dar. Interessieren tut dies von Samsung niemanden.


Das Problem ist auch bereits bekannt und in mehreren Online-Medien nachzulesen. Das Beschwerdemanagement von Samsung scheint dies jedoch keineswegs zu interessieren. Sie beharren auf Ihren Aussagen.

Anbei ein kleiner Auszug der Quellen, welche bereits von dem Problem berichten:

https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/S7-Homebutton/td-p/180829
https://www.inside-handy.de/news/39944-kratzer-auf-home-button-sorgen-fuer-aerger
https://curved.de/news/samsung-galaxy-s7-homebutton-zerkratzt-sehr-leicht-371740
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s7-g930f.2636/beschichtung-loest-sich-am-home-button.815536-page-3.html

Wie Samsung hier mit seinen Kunden umgeht, ist eine absolute Frechheit.

Teilen

17-11-2017 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.