Guten Tag
Vor genau 46 Tagen ist die Garantie von meinem Samsung Smart TV abgelaufen und prompt bildeten sich blau lila Flecken auf dem Bildschirm!!!und im Laden sagte man Mir das es sich nicht lohnt ihn zu repariern zu lassen!!ganz ehrlich??Es ist eine Absolute Frechheit solche Produkte auf dem Markt zu bringen!!Möchte gerne eine Plausibel Erklärung von Ihnen warum es so ist!!!!Vielen Dank
Teilen
04-02-2020 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2020 um 11:58 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder ein Produkte von dieser Firma da die Geräte nur für 2-3 Jahre vernünftig laufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.